Reiseberichte | Kleinert Reiseagentur

CHINA: KURZREISE SUZHOU – das „VENEDIG DES OSTENS“

November 2017
Vom 15.-22.11.2017 durfte ich auf Einladung von China Tours an einer geführten Gruppenreise nach Suzhou nahe der Metropole Shanghai teilnehmen. Hier ist mein Reisebericht: Ein mehr als 11-stün...

China – ein Land zwischen Tradition und Moderne

Dezember 2011
Vom 07. - 13.12.2011 durfte ich an einer Gruppenstudienreise in die beiden größten Metropolen Chinas teilnehmen, nach Peking (Beijing) und Shanghai - zwei ganz unterschiedliche Städte mit unters...

Urlaub unter Freunden genießen

Mai 2010
Nach einem 3 1/2-stündigen Flug ab München erreichen wir mittags den Südflughafen Larnaca auf Zypern. Von dort beträgt die Transferzeit zum Club nur eine halbe Fahrstunde, bequem mit Bus oder T...

Luxusreise Dubai

Januar 2009
Vom 23. - 28.01.2009 konnte ich mir als Teilnehmer einer Gruppenreise nach Dubai selbst ein Bild von dieser gigantisch wachsenden Metropole am Persischen Golf machen. Dubai hat den Anspruch, den Re...
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner